Shirt Wilma von Freuleins

Blauwalfluke Freuleins Wilma 120dpi DSC_0826Streifen mag ich ja schon gerne. Habe ich durchaus öfters im Kleiderschrank. Aber man will ja nicht immer das Gleiche anziehen. Und das neue Shirt Wilma von Freuleins hat mal einen anderen Armansatz! Deshalb eignet sich das Shirt sehr gut für gemusterte Stoffe.

Blauwalfluke Freuleins Wilma 120dpi DSC_0593

Blauwalfluke Freuleins Wilma 120dpi DSC_0032Die Ärmel sind etwas legerer geschnitten und auf Dreiviertellange. Die Gesamtlänge ist auch so üppig, dass man das Shirt lässig in der Hose drapieren kann. Beim Halsausschnitt gibt es zwei Weitenvarianten. Ich bin natürlich mit der weiteren eingestiegen. Mit einem kleinen Bündchen aus dem Hauptstoff versäubert, ist es fix genäht und bereit für den Frühling.

Blauwalfluke Freuleins Wilma 120dpi DSC_0455

Facts/Werbung
Shirt Wilma von Freuleins
#shirtwilma
genäht in Gr. 38
erhältlich direkt bei Freuleins
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Streifenjersey stationär gekauft bei Alfatex

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag.

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Freuleins Wilma 120dpi DSC_0417

4 Gedanken zu “Shirt Wilma von Freuleins

  1. undiversell schreibt:

    Liebe Julia, ich habe das Shirt Wilma jetzt schon öfters gesehen, aber deine gestreifte Variante mit dem hübschen Halsbündchen finde ich besonders schön. Der Schnitt ist wirklich etwas besonderes. LG Undine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar