Ein weitereres Shirt Stuttgart

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0443Am Hals bin ich ja ein bisschen eigen. Schal ja, enger Halsausschnitt nein. Muss man nicht verstehen, ist aber so. Daher greife ich gerne mal zur Schere und erweitere den Halsausschnitt. So geschehen bei meinem Shirt Stuttgart. Leider aber beim ersten Anlauf den Rückenausschnitt erweitert und nicht vorne. Dumm gelaufen, das kommt davon, wenn es zu spät ist. Also den Schnipsel wieder eingenäht und einen zweiten Anlauf genommen. Passt. Ausschnitt um 4,5 cm tiefer. Ist damit noch immer kein weiter oder tiefer Ausschnitt. Aber weiterer. Alles Weitere zum Shirt findet ihr auch im ersten Shirt Stuttgart Post HIER.

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0469

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0457

Facts/Werbung:
T-Shirt STUTTGART von Hummelhonig
genäht in Gr. 38
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Baumwolljersey Miniringel aus meinem Stoffregal

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag .

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0461

 

 

3 Gedanken zu “Ein weitereres Shirt Stuttgart

  1. Dagmar Nickelsen schreibt:

    Ich muss dir heute mal sagen, wie toll ich deinen Blog finde. Ich schaue jeden Tag, ob es schon was Neues von dir gibt. Alles, was du nähst, steht dir ausgezeichnet, weil du genau weißt, was du willst und was zu dir, zu deinem Typ und deiner Garderobe passt. Vieles davon gefällt mir sehr, kann ich aber aufgrund meiner Größe (48) nicht tragen. Macht aber nichts, oft reicht schon die Inspiration, eine neue Idee, ein toller Stoff….. Ich sag einfach mal Danke dafür, dass ihr fleißigen Bloggerinnen uns Nähfreundinnen teilhaben lasst an eurer Freude an diesem schönen Hobby.
    Lieben Gruß Daggi

    Like

  2. skylady82 schreibt:

    Liebe Julia, dein Shirt gefällt mir sehr gut; richtig lässig und casual. Optimal für die nächsten warmen Sommertage.
    P.S. Lustigerweise trägt der Schnitt den Namen meiner Heimatstadt.
    Viele Grüße aus derselbigen 😉
    Bianca

    Like

Hinterlasse einen Kommentar