Shirt Catrin von Schnittchen Patterns

Blauwalfluke Schnittchen Shirt Catrin 120dpi DSC_1359Die Hitzewelle macht mir mittlerweile eher etwas Angst und Bedenken. Da brauche ich auch eigentlich gar keinen Pullover. Aber ab und zu wehte im Urlaub abends ein kleines Lüftchen und ich war happy, dass ich meine kuschelige Catrin hatte. Zumal die Vorfreude auf das Teil extrem lang war. Schnitt und Stoff hatte ich bereits vor anderthalb Jahren gekauft. Wie das so ist, erst mal andere Projekte vorgezogen. Dann mit der Farbe gehadert, dann überlegt, welche Größe (38 oder 40) ich nun ausschneiden sollte. Ach ja, Schnittmuster kleben nicht vergessen.. So oder ähnlich habe ich da noch ein paar andere Projekte liegen. Aber irgendwann packt es mich und das Teil ist an einem Abend fertig. Und ich frage mich dann immer, warum das so lange gedauert hat. Und ärgere mich, dass ich das nicht schon eher erledigt hatte. So what! Ich freue mich jedenfalls riesig über meine Oversizehülle und fühle mich pudelwohl darin! Und weil’s so schön ist, jetzt die BILDERFLUT!!

Blauwalfluke Schnittchen Shirt Catrin 120dpi DSC_1317

Blauwalfluke Schnittchen Shirt Catrin 120dpi DSC_1320

Blauwalfluke Schnittchen Shirt Catrin 120dpi DSC_1329

Die Bilder sind am Abend der Mondfinsternis entstanden. Da ich mein Stativ nicht mit hatte, sind die Bilder ausnahmsweise von Herrn Blauwalfluke geknipst. Er macht sich, insbesondere was die Fotografenausdauer angeht! Dicken Knutsch dafür!

Blauwalfluke Schnittchen Shirt Catrin 120dpi DSC_1368

Blauwalfluke Schnittchen Shirt Catrin 120dpi DSC_1381

Facts//Werbung
Shirt Catrin von Schnittchen Patterns 
genäht in Gr. 38
gekauft bei Makerist

Sweat und Bündchen Mauve/Altrosa (nicht mehr verfügbar) von Frau Tulpe

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag und Sew La La

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Schnittchen Shirt Catrin 120dpi DSC_1335

blauwalfluke sonnenuntergang.jpg

10 Gedanken zu “Shirt Catrin von Schnittchen Patterns

  1. Miriam schreibt:

    Der Pulli sieht wunderbar kuschelig und perfekt zum Reinkuscheln am Strand aus.
    Und der Herr Blauwalfluke hat seinen Job gut gemacht. Die Fotos sind super geworden.

    Liebe Grüße Miriam

    Gefällt mir

  2. Carola schreibt:

    Hallo Julia,
    total schön Dein neuer Pulli! Ich habe auch eine Catrin und mag sie sehr! Ich würde sie nächstes Mal nur etwas verlängern, mit meinen 180cm könnte sie einen Tick länger sein. Aber wenn man erstmal geklebt hat, tatsächlich ein schnell genähter Schnitt :-).
    Liebe Grüsse, Carola

    Gefällt mir

  3. theflyingneedlesew schreibt:

    Hallo Julia, was für wundervolle Bilder! Der Pulli steht dir ausgezeichnet, mir gefallen Farbe und Form super, und das, obwohl ich eigentlich nicht so der „Oversizer“ bin :-)! Schön, dass du damit bei Sew La La dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s