Finas Rock aus Musselin

BWF FinasRock 120dpi DSC_0533

Rock trage ich eigentlich schon gerne. Allerdings muss er spontan-mit-Kind-spieltauglich sein. Bzw. brauche ich Taschen für Schlüssel und Handy. Immer. Nicht, dass ich ständig online bin (auch wenn ich an der richtigen Stelle auf dem Spielplatz noch in unserem WLAN bin). Es ist ein Kommunikationsmittel in der Familie. Und oft mein Fotoapparat. BWF FinasRock 120dpi LOGO DSC_0572 Kopie

BWF FinasRock 120dpi DSC_0576
Als ich die Probenähergebnisse gesehen habe, zum Beispiel bei Mojoanma , ihre beerige Variante oder auch bei Belle Prairie, habe ich beschlossen, den Schnitt fix umzusetzen. Fix hat auch tatsächlich geklappt. Gekauft, geschnitten und genäht. Fertig. Manchmal geht es schnell, insbesondere, wenn man mal den richtigen Stoff liegen hat. Und von dem blauen Musselin habe ich reichlich. Ich war auf dem Stoffmarkt scheinbar im Rausch. War zwar für etwas anderes geplant, aber da war noch April. Zeiten ändern sich.

BWF FinasRock 120dpi LOGO DSC_0522 Kopie

Der Rock ist auf jeden Fall mit im Reisegepäck. Allerdings muss ich zugeben, das ich hierbei meine Oberteilkombination noch gut überlegen muss. Mit Top geht es prima, davon habe ich Auswahl, egal ob gekauft oder selbst genäht (DER Post kommt noch ;)). Mit einem weiteren Shirt fühle ich mich etwas seltsam. Geht aber auch. Ganz besonders passend fand ich es mit meiner Sofadecke To Go von Echt Knorke. Die kommt auch mit in den Urlaub. Wie kombiniert ihr diesen Rock?

 

BWF FinasRock 120dpi LOGO DSC_0517

Hüpfen geht auch mit dem Rock…

Facts:
Finas Rock von Finas Ideen, dort auch gekauft
Gr. 38
Musselin in dunkelblau, auf dem Stoffmarkt geschossen
Top von Tchibo

Verlinkt bei RUMS #28/17

BWF FinasRock Schatten 120dpi DSC_0527

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

5 Gedanken zu “Finas Rock aus Musselin

  1. elfenzwirn schreibt:

    Oh, der Musselin ist wirklich perfekt für den wunderschönen Rock!
    Und ich finde es auch immer schwer, Oberteile zu meinen Röcken zu finden, darum müssen sie dann oft doch im Kasten bleiben, wenn genau das eine in der Wäsche ist…..
    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s