Sommeroutfit mit Top Casablanca

Werbung wegen Probenähen

Blauwalfluke Hummelhonig Casablanca quer 120dpi DSC_1629Wie letzte Woche angekündigt, geht es heute weiter mit dem „unten drunter“. Das kann man nämlich total gut auch ohne was oben drüber tragen! Und zwar ganz neu von Hummelhonig das Top Casablanca! Schön luftig, aber es verdeckt, was es verdecken soll und man kommt sich nicht so nackig vor.Blauwalfluke Hummelhonig Casablanca Detail 120dpi DSC_1680 Ärmellos ist für mich im Sommer ohnehin ein Muss, ich halte das sonst nicht aus. Also ist diese schlichte Top nicht das einzige geblieben, aber der Rest ist noch nicht fotografiert. Manchmal gibt es halt Zeiten, da hat das Leben 1.0 Priorität. Zum Beispiel die Hochsommertage aufsaugen. Oder die Minifluke. Oder beides zusammen!

Blauwalfluke Hummelhonig Casablanca 120dpi DSC_1633Das Top habe ich fluffig mit meiner Lieblingshose kombiniert – Anoush Pants von Schnittchen Patterns. Schon mal an mir gesehen? Vor längerer Zeit? Korrekt! Ich habe mir erst die Shorts genäht und dann noch diese lange Version. Aus dem gleichen Stoff. Ist total praktisch, wenn man mal den ganzen Tag unterwegs ist und für abends dann doch eine längere Hose möchte. Meinem Kind zippe ich die Hosenbeine wieder an, ich schnappe mir meine Reservehose und sehe quasi kaum unverändert aus. Da braucht man auch gar nicht mehr lange darüber nachgrübeln, WAS man als lange Hose mitnimmt. Ich nähere mich meiner Capsule Wardrobe…Blauwalfluke Hummelhonig Casablanca 120dpi DSC_1595

Blauwalfluke Hummelhonig Casablanca 120dpi DSC_1602

Für wenn es denn dann mal wirklich kühler wird, brauche ich auf jeden Fall noch eine Strickjacke! Und mein Urlaubsdauerbrenner war die Sofadecke-to-go von Echt Knorke, aber diesmal nicht aus Sofadecke, sondern aus kuscheligem Hamburger Liebe Jacquard. Den hatte ich hier schon etwas länger liegen und er war mir ständig zu schade für Projekte, aber dann haben Stoff und Schnitt super zusammen gepasst!

Blauwalfluke Sofadecketogo Echtknorke 120dpi DSC_1414

Blauwalfluke Sommeroutfit 120dpi DSC_1449Genießt den Restsommer, auch wenn wir eigentlich schon genug hatten 🙂

Facts/Werbung
Top Casablanca von Hummelhonig – EINFÜHRUNGSPREIS bis 02.09.!!
genäht in Gr. 38
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.
dunkelgrauer Jersey vom Stoffmarkt

Anoush Pants von Schnittchen Patterns oder auch einzeln bei Makerist
genäht in Gr. 38
Waschleinen in hellgrau von Alles für Selbermacher

Sofadecke to go von Echt Knorke
genäht in Gr. M, Ärmel verlängert
Hamburger Liebe Jacquard Anemone von Alles für Selbermacher

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag und Sew La La

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Sofadecketogo Echtknorke 120dpi DSC_1412

6 Gedanken zu “Sommeroutfit mit Top Casablanca

  1. Tüt schreibt:

    Hallo liebe Namensschwester! 🙂
    Was ein schönes Outfit, sehr stimmig, sogar die Schuhe passen perfekt. Die Hose finde ich super interessant, und das Top wird gleich mal abgespeichert, der nächste Sommer kommt bestimmt und ein Schnitt für luftige Tops fehlt mir sowieso noch. Vielen Dank also dafür!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s