Sweatkleid Kopenhagen von Hummelhonig

Blauwalfluke Hummelhonig Kopenhagen 120dpi DSC_0513 KopieNa, wer hat aufgepasst und bereits das Kleid Kopenhagen von Hummelhonig als Freebook im Hummelhonig Adventskalender runter geladen? Verpasst? NEIN! Noch ist es nicht zu spät und nicht Heiligabend! Bis dahin gibt es das noch als Freebie, danach muss man sein Weihnachtsgeld investieren.Das lohnt sich aber auch! Denn der Schnitt ist extrem bequem und schon mehrfach im Büro getragen. Meine Version habe ich aus kuscheligem Sweat genäht, der eigentlich mal für die Raglanelse black & white stripes geplant, mir dafür aber dann doch zu dick war. Dazu noch Bündchen in Kontrastfarbe, fertig! Wer einen höher gezogenen Schalkragen bevorzugt, der wird mit dem Schnittmuster auch glücklich! Ich nehme da lieber mein Musselintuch.Blauwalfluke Hummelhonig Kopenhagen Detail 120dpi DSC_0817 KopieBlauwalfluke Hummelhonig Kopenhagen 120dpi DSC_0650 KopieDas Haarband (oder wie mein Mann immer liebevoll sagt „Rambotuch“) ist einfach ein ca. 10 cm breiter Streifen Bündchen als Schlauchware, zweimal um die Rübe geschlungen. Kräftiges Dehnen ist aber empfehlenswert, sonst sitzt es etwas stramm am Kopf. Aber dafür passend zum Outfit! Blauwalfluke Hummelhonig Kopenhagen 120dpi DSC_0758 Kopie

Facts/Werbung
Sweatkleid Kopenhagen von Hummelhonig
genäht in Gr. 38
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.
erhältlich direkt bei Hummelhonig (bis 24.12.2018 als Freebie)

angerauhter Biosweat aus dem Stoffbüro
Glattes Bündchen von Alles für Selbermacher

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag und Sew La La.

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Hummelhonig Kopenhagen Detail 120dpi DSC_0837

 

4 Gedanken zu “Sweatkleid Kopenhagen von Hummelhonig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s