Glitzer Irmchen von Echt Knorke

Weihnachten ist ja immer ein bißchen mehr mit #glitzerpopitzer und da hält es mich dann auch nicht mehr. Außerdem folgt das dem Uschiprinzip – immer ein bißchen Glitzer hilft. Meistens habe ich natürlich jede Menge inneren Glitzer! Aber wenn die Sommerbräune nachlässt, dann darf es auch mal ein Lurexfaden sein. Wie hier in meinem Feinen Irmchen von Echt Knorke. Und wer jetzt denkt, dass ich ein bißchen viel Glitzer im Hirn abbekommen habe, der hat recht! Ich bin nämlich deutlich urlaubsreif und freue mich auf friedliche Feiertage und einen funkelnden Rutsch! Habt’s fein und genießt die Feiertage!! Frohe Weihnachten!

Blauwalfluke Echt Knorke Feines Irmchen 120dpi 1Blauwalfluke Echt Knorke Feines Irmchen 120dpi 2

Blauwalfluke Echt Knorke Feines Irmchen 120dpdi 3

Für die, die sich mehr Details zum Schnitt wünschen, sei mein erster Beitrag zu dem feinen Oberteil ans Herz gelegt: Feines Irmchen von Echt Knorke. Viel Spaß beim Lesen!

Facts/Werbung:
Feines Irmchen von Echt Knorke
genäht in Gr. 38, Ärmel um 8 cm verlängert
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Designnähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.
Schnittmuster erhältlich direkt bei Echt Knorke

Milliblu gestreifter Jersey grau mit metallisierten Fäden gekauft bei Alles für Selbermacher (hier leider ausverkauft. Wer hat denn wohl den letzten Meter ergattert? 😉

Das Uschi-Prinzip von Meike Rensch-Bergner, erschienen im Knaur Verlag. Selbst gekauft und freiwillig als Hörbuch gehört. Seitdem ist Glitzer in meinem Besitz.

erlinkt bei Du für Dich am Donnerstag und Sew La La.

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Echt Knorke Feines Irmchen 120dpi 4

2 Gedanken zu “Glitzer Irmchen von Echt Knorke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s