Schmale Hose von Die Komplizin

Blauwalfluke Die Komplizin Hose mit Kräuselbund 120dpi DSC_0299Im Sommer kann ich einfach nicht in Jeans rumlaufen, da bekomme ich einen Hitzekoller. Als Alternative liebe ich Leinen. Und ganz besonders den Leinen Georgio! Der hat so schöne Farben und ist von der Haptik ein ganz tolles Stöffchen! Gelb ist aktuell gerade Trendfarbe, aber wenn ich das gesichtsnah trage, steht mir das absolut nicht. An den Beinen ist es weit genug weg, dass ich nicht krank aussehe 🙂 Außerdem kann man das ja prima mit einem kontrastfarbigen Oberteil noch mehr trennen.Blauwalfluke Die Komplizin Hose mit Kräuselbund 120dpi DSC_0304Im Sommer steht luftig ganz weit vorne, daher habe ich die Schmale Hose von Die Komplizin in der gelben Version in M genäht. Damit sitzt sie fluffig luftig etwas weiter am Bein und ist eigentlich gar nicht so richtig eine schmale Hose. Aber ich finde es so perfekt! Die Taschen sind schlicht gehalten und unerlässlich! Am Bund hatte ich erst den Kräuselbund. Dieser Paperbackstil gefällt mir optisch total gut, aber als ich es an mir anhatte, habe ich mich dann doch entschieden, dass ich mit einem normalen Bund glücklicher bin.Blauwalfluke Die Komplizin Hose mit Kräuselbund 120dpi DSC_0318

Blauwalfluke Die Komplizin Hose mit Kräuselbund 120dpi DSC_0265Dazu habe ich eines meiner Lieblingstops kombiniert, das Top Casablanca von Hummelhonig. Hier aus dem tollen Streifenjersey von Traumbeere. Das ist nicht richtig schwarz-weiß, sondern ganz dunkel antrazith! Damit passt es wunderbar zu der groben ausgewaschenen Farbigkeit des Leinen.

Wenn ich die Kombination jetzt anziehe, habe ich immer ein bisschen Urlaubsfeeling und fühle mich an den Strand zurück versetzt. Hach! #meergehtimmer

Blauwalfluke Die Komplizin Hose mit Kräuselbund 120dpi DSC_0342

Facts/Werbung
Schmale Hose (ehem. Hose mit Kräuselbund) von Die Komplizin
genäht in Gr. M

Leinen Georgio in ocre von Pepelinchen

Top Casablanca von Hummelhonig
genäht in Gr. 38
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des damaligen Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Jersey MAYA dunkelgrau melange/offwhite von Traumbeere

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag und Sew La La

Blauwalfluke Die Komplizin Hose mit Kräuselbund 120dpi DSC_0244

 

4 Gedanken zu “Schmale Hose von Die Komplizin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s