Shirt Lotta von Freuleins

Blauwalfluke Freuleins Shirt Lotta 120dpi DSC_0649Bei der Hitze war mir ja alles zu warm und bei dem Herbsteinbruch könnte ich mich glatt auf’s Sofa kuscheln und durchs Internet surfen. Da war ja was! Mein eigener Blog! Aufgrund von Hitzefrei, Ferienauszeit und ganz normales Alltagsleben 1.0 hole ich dann jetzt mal auf. Der Herbst kann sich dann wieder verziehen, ich habe nämlich noch schöne sommerliche Teilchen im Schrank, die nur darauf warten, ausgeführt zu werden. Auch außerhalb des Homeoffice. Endlich ist wieder Schule!

Blauwalfluke Freuleins Shirt Lotta 120dpi DSC_0672Heute starte ich die Nachholjagd mit meinem Shirt Lotta von Freuleins. Schön luftig mit kleiner Raffung am Ausschnitt. Für den Schnitt hat mich mein nudefarbener meetMILK Tencel Sanded Twill Warm Sand angelacht. Eigentlich hatte ich die Farbe heller erwartet, mehr so ein warmweiß. Da der neu getestete Onlineshop weder auf die Farbabweichung noch auf die Verschmutzung des Stoffes reagiert hat, ist nur der Hersteller verlinkt. Denn traumhaft ist das Stöffchen auf jeden Fall!

Blauwalfluke Freuleins Shirt Lotta 120dpi DSC_0661Auch wenn ich mit der „falschen“ Farbe erst etwas überfordert war, bin ich schlussendlich happy damit. Sieht man doch so sehr gut, dass ich auch im Norden etwas Farbe bekommen habe 🙂 Er lässt sich auch super zu weiß und hellgrau kombinieren. Davon wimmelt es ja bei mir ein bißchen 🙂 Und passende Schuhe habe ich auch noch gefunden! Perfect Match 🙂

Facts/Werbung
Shirt Lotta von Freuleins
genäht in Gr. 40

*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Designnähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

meetMILK Tencel Sanded Twill Warm Sand

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag.

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Freuleins Shirt Lotta 120dpi DSC_0663

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s