Cardigan Lene von Kibadoo in Mustard

Momentan liebe ich Gelb. Ganz besonders dieses Senfgelb. Auch passenderweise Mustard genannt. Deshalb habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut, dass ich den tollen Wolljersey von Zuleeg verarbeiten durfte! Da so ein schöner Stoff viel Platz braucht, habe ich einen Cardigan Lene von Kibadoo daraus genäht. Bereits die Kurzversion ist schon mein Liebling. Das Gelb harmoniert so prima mit Grau und Schwarz. Daher habe ich mich hier zu einem Detail hinreißen lassen – #mehretikette am Ärmelbündchen. Der Cardigan passt super zu meiner Raglanelse, aber auch zu Shirt und Jeans. Ein richtiges Allroundtalent! Davon kann ich noch mehr gebrauchen.

Der Cardigan passt super zu meiner Raglanelse, aber auch zu Shirt und Jeans. Ein richtiges Allroundtalent! Davon kann ich noch mehr gebrauchen.

Facts/Werbung
Cardigan Lene als Langversion von Kibadoo
genäht in Gr. 38

Wolljersey Mustard von Zuleeg (leider schon ausverkauft, nur noch in GRÜN erhältlich)

Raglanelse von Schneidernmeistern (bereits HIER gezeigt)

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag.

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Ein Gedanke zu “Cardigan Lene von Kibadoo in Mustard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s