Sweatjacke Rotterdam von Hummelhonig

Sweatjacken – die sportliche Variante des Cardigan. Oder die offene Version des Hoodie. Egal, wie man es sieht – Sweatjacken sind super praktisch und bequem zu tragen! Aber zugegebenermaßen ist die Verarbeitung eines Reißverschlusses schon mehr Herausforderung als einen Cardigan mit Knöpfen zu nähen. Dann will man ja auch mal die Jacke offen tragen. Ist ja eine Jacke. Also bitte auch noch eine saubere Innenverarbeitung. Innere Werte zählen. Auch bei der Optik. Und das kann die Sweatjacke Rotterdam!

Bei der gut bebilderten Anleitung ist das Gelingen ein Kinderspiel. Also ran an den Sweat und loslegen! Raus aus der Komfortzone!

Facts/Werbung:
Sweatjacke ROTTERDAM von Hummelhonig
genäht in Gr. 40
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sweatstoff hellgrau angeraut von Stoff und Stil
Streifenjersey aus meinem Stofflager.

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag .

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s