Sweatrock von Rapantinchen

Erstaunlich, wie schnell so ein Urlaubsgefühl verfliegt. Wie gut, dass ich momentan mit meinen Beiträgen aus der Urlaubsretorte lebe. Vorweg, das heutige Objekt der Begierde habe ich noch gestern am vermeintlich letzten Sommertag des Jahres getragen. Und ich werde ihn auch im bevorstehenden Herbstsommer reichlich anziehen.

BWF Rock INSTA LOGO 120dpi DSC_0614

Meinen MISS Kuschelrock von Rapantinchen habe ich bereits vor einem Jahr genäht. Bevor ich überhaupt diesen Blog hatte. Im Urlaub fiel mir auf, dass ich ja mein allerliebstes selbstgenähtes Kleidungsstück noch nicht richtig gewürdigt habe. Es ist kein Einzelstück, ich habe die Version auch noch in mintgrün und seit Wochen (Monaten?) plane ich einen in anthrazit. Der kommt noch, wenn die vielen geheimen Probenähen abgeschlossen sind. Denn der Rock ist ein Ganzjahresfavorit!

BWF Rock LOGO 120dpi DSC_0580BWF Rock 120dpi DSC_0617

Diese Version ist aus dünnem Swafing Maike Sweat, innen natürlich nicht angeraut. Für die Taschen und Bündchen habe ich ein Reststück Sternchenjersey verwendet. Erstaunlicherweise benötige ich kein zusätzliches Gummiband im Bündchen. Die Taschen sind einfach von hinten gegen gesetzt. Das gibt auch noch einen schöne Ziernaht.BWF Rock 1200dpi DSC_0592

Während des Fotoshootings hatte ich auch kleine Zaungäste, die allerdings mehr auf Erdnüsse und Gurken aus waren und von den anderen Touristen reichlich gefüttert wurden. BWF Fotozaungast DSC_0564

Am Horizont waren dann noch die Teilnehmer des Surf Weltcups zugange. Da hätte ich mal mein Teleobjektiv oder Fernglas mitnehmen sollen 😉

BWF Surf Weltcup DSC_0561

Hoffentlich kommt bei Dir jetzt ein bißchen Urlaubs- und Fernweh auf. Im Herbst gibt es dann die dunkelgraue Version mit Leggings 😉

BWF Rock LOGO 120dpi DSC_0602

Facts:
Miss Kuschelrock von Rapantinchen
Gr. M
gekauft bei Makerist
Swafing Sweat Maike hellgrau, keine Ahnung mehr, wo gekauft, aber bei verschiedenen Stoffdealern erhältlich
Jersey mit Sternen vom Stoffmarkt

Verlinkt bei RUMS #35/17

Location: 
Spanien, Fuerteventura, Costa Calma
28°08’59.0″N 14°13’50.0″W

 

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

3 Gedanken zu “Sweatrock von Rapantinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s