Weste Nelly von Freuleins

Blauwalfluke Freuleins Weste Nelly 120dpi DSC_0644Herbstzeit – Westenzeit. Und ganz besonders herbstlich wird es mit Walk. Da ist ja klar, dass die ultimative Walkweste aus dem Hause Freuleins kommt. Und in Kombination mit der Jacke Eliza kommt man der Capsule Wardrobe einen kleinen Schritt näher. Blauwalfluke Freuleins Weste Nelly 120dpi DSC_0562Die Weste ist dank der offenen Kanten schnell genäht. Durch die kontrastfarbigen Belege bekommt sie extra Pfiff. Als Verschlussmöglichkeit habe ich Knöpfe gewählt, aber da gibt es ja noch so viele schöne andere Verschlussmöglichkeiten! Ein Blick auf die anderen Westen Nelly lohnt sich da auf jeden Fall.
Blauwalfluke Freuleins Weste Nelly 120dpi DSC_0593

Der Walkstoff ist noch von meinem Elizaprojekt übrig geblieben, hier bieten sich also super Kombinationsmöglichkeiten! Viel Spaß beim Nachmachen!

Facts:
Weste Nelly von Freuleins
genäht in Gr. M
erhältlich direkt bei Freuleins
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.
Walkloden in hellgrau von Stick and Style

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag und Sew La La

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Freuleins Weste Nelly 120dpi DSC_0870

6 Gedanken zu “Weste Nelly von Freuleins

  1. Antje schreibt:

    Hey, die ist echt schön! Kuschelig, bisschen trachtig durch Farbe und Material (finde ich), warm und zum schwarzen Rolli auch noch klassisch-schick! Sehr schön, gefällt mir gut!
    LG,
    Antje von lelonuk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s