Ein Hummelhonig-Reh für die Minifluke

Blauwalfluke Hummelhonig Reh 120dpi DSC_0120Ich lebe in einem Männerhaushalt: Mann, zwei Jungs und selbst das Haustier ist ein Kater. Vielleicht liegt’s daran oder an meiner eigenen Kindheit, aber diese Einteilung in Jungskram oder Mädchenfarbe ist nicht meins. Ich mag dunkelblau und die Minifluke hatte auch schon mal eine pinkfarbene Zahnbürste. Bei der Wahl der Klamotten ist er allerdings mittlerweile etwas eigener. Das ist auch gut so. Und mit dem Hang zu Grau habe ich ihn vielleicht etwas angesteckt. Und ok, es war noch grauer Stoff da. Woher nur? 🙂Blauwalfluke Hummelhonig Reh 120dpi DSC_0075
Da er die Bögen des neuen Hummelhonig Pullovers Reh schön fand, haben wir im privaten Stofflager gekramt und sind fündig geworden. Somit gibt es auch eine Jungsversion des Rehs. Und er trägt ihn total gerne! Denn der Pulli hat keine störende Kapuze oder dicken Kragen. Wobei das Schnittmuster das auch hergeben würde. Mag er aber nicht. Kann ich auch verstehen, dass das mit Winterjacke, Schal und Mütze so knubbelt.Blauwalfluke Hummelhonig Reh 120dpi DSC_0143Der Schnitt eignet sich super für die bunte Mischung von Farben und gerade in den kleineren Größen ist es perfekt für ein Reststückprojekt. Da es bei uns Potential zum Lieblingspullover hat, werden wir demnächst die Stoffkiste durchwühlen.

Facts/Werbung
Pullover Reh von Hummelhonig
genäht in Gr. 122
Konfettisweat in grau (Reststück von Pullover Franzi) sowie Reststücke Sweat Maike in mittelgrau und dunkelgrau
*Werbung* – Stoff & Schnittmuster im Rahmen des Designnähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Verlinkt bei Handmade on Tuesday und Creadienstag

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Hummelhonig Reh 120dpi DSC_0059

Blauwalfluke Hummelhonig Reh 120dpi DSC_0151

Ein Gedanke zu “Ein Hummelhonig-Reh für die Minifluke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s