ich bin ein HOSEnträger Add-on von Schneidernmeistern

Blauwalfluke Schneidernmeistern ichbineinhosenträger 120dpi DSC_0114Schwarz im Alltag ist nicht meins. Schwarz zu festlichen Anlässen auf jeden Fall! Das sieht immer schick aus. Black is beautiful. Und mit dem passenden Schnitt wird es noch festlicher on top. Und mit dem Add-on zu  „ich bin ein HOSEnträger“ von Schneidernmeistern wird der Schnitt von casual zu glamourös. Passend dazu hatte ich noch ein Beutestück von Zuleeg im Regal. Nähwochenenden machen’s möglich. Aufgepeppt wird die Hose mit roten Knöpfen. Die sieht man bis auf einen nicht wirklich. Solche versteckten Details finde ich super. Da habe zwar nur ich etwas davon, aber dafür um so mehr. Und das ist auch genau der Unterschied: Der „normale“ Schnitt hat eine sichtbare Knopfleiste und das Add-on bietet die verdeckte Knopfleiste. Zudem kann man die Hose ohne Kniepatches nähen. Blauwalfluke Schneidernmeistern ichbineinhosenträger 120dpi DSC_0131Genäht habe ich die Hose in Größe 40, damit sitzt sie leger. Für die Weihnachtsvöllerei nicht von Nachteil. In diesem Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest mit den Lieben und einen flotten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Facts/Werbung
ich bin ein HOSEnträger mit kostenlosem Add-on von Schneidernmeistern
genäht in Gr. 40
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schwarzer Stoff unbekannter Zusammensetzung von Zuleeg.

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Schneidernmeistern ichbineinhosenträger 120dpi DSC_0123

2 Gedanken zu “ich bin ein HOSEnträger Add-on von Schneidernmeistern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s