Hose Wien von Hummelhonig

Blauwalfluke Hummelhonig Hose Wien 120dpi DSC_0183 KopieSchlupfhosen sind ja eine feine Sache. Seitdem ich mal eine Umstandsjeans getragen habe, liebe ich Hosen, die man einfach nur hochziehen muss. Und nicht jedes Nähprojekt muss eine Herausforderung bieten. Ich spiele hier auf Knopfleisten und Reißverschlüsse an. Daher ist der neue Schnitt Wien von Hummelhonig perfekt für die restlichen Plätzchenpfunde und ein knappes Zeitkontingent. Denn die Hose ist wirklich schnell genäht. Zwei kleine Abnäher auf der Rückseite. Taschen natürlich, die müssen sein. Bündchen dran und glücklich sein. Blauwalfluke Hummelhonig Hose Wien 120dpi DSC_0327

Blauwalfluke Hummelhonig Hose Wien 120dpi DSC_0321Blauwalfluke Hummelhonig Hose Wien 120dpi DSC_0372Der Saum ist zum Umschlagen gedacht, daher kann das hier auch flott gehen. Mein Stoff ist Denim aus 100% Baumwolle und recht fest und dick. Perfekt geeignet für die Hose. Eine weitere Version aus Cord muss noch vor die Linse, aber ist schon fleißig im Einsatz. Stay tuned!

Blauwalfluke Hummelhonig Hose Wien 120dpi DSC_0171 Kopie

Facts/Werbung
Hose Wien von Hummelhonig
genäht in Gr. 38
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Designnähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Jeans hellgraublau 100% Baumwolle von Alfatex (stationär gekauft)

Shirt Eigenbau, Streifenjersey von DIY Stoffe

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag 

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Hummelhonig Hose Wien 120dpi DSC_0267 Kopie

4 Gedanken zu “Hose Wien von Hummelhonig

  1. Kathrin Holycows schreibt:

    Lässiges Teil, ich habe auch eine Schlupfjeans die ich liebe (und mal flicken muss). Besonders gefällt mir die Farbe deiner Hose, so einen schönen hellgrauen Denim sieht man selten. Zu den Boots sieht das super aus!

    Liken

  2. Sabine schreibt:

    Liebe Julia
    Eine sehr schöne Hose ist das, gefällt mir gut! Ich werde mir die auf jeden Fall mal genau anschauen.
    Schönes Wochenende
    Lieber Gruss Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s