T-Shirt Stuttgart von Hummelhonig

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0498Damals, als ich noch nicht genäht habe, war mein Schrank voll von weißen Basic-T-Shirts. Mit dem Nähen kam die Farbe. Oder eher bei mir die Grautöne. Ein paar der Shirts habe ich noch, allein schon aus nostalgischen Gründen. Da passte der neue Schnitt von Hummelhonig prima in mein Sommerkonzept – weg von Grau, hin zu hellen Farben und Weiß! Und ich hatte tatsächlich schon mal in wei“ß“er Voraussicht weißen Jersey gekauft. Das Shirt habe ich mit dem weiten Ausschnitt genäht, es ist also Original. Da ich ja nicht genug Ausschnitt haben kann, gibt es später auch noch eine Version mit meinem Spezial-nochmal-4,5cm-tiefer-Ausschnitt zu sehen.Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0501

Da ich das Shirt so schlicht gelassen habe, habe ich als Designelemente die Ärmel und den Saum ungesäumt gelassen. Das muss sich dann mit der Zeit noch ein bisschen mehr rollen… Den Halssaum habe ich verkehrt herum angenäht, also mit der geschlossenen Bruchkante an den Ausschnitt. Damit bekommt mein Basicshirt einen individuellen Touch. Und abgesehen davon habe ich mir die Zeit für das Säumen gespart und Homeschooling absolviert. Manchmal muss man Prioritäten setzen 🙂Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0503

Das Shirt sieht auch super mit einem flotten Plot aus, stöbert mal durch die anderen Stuttgarts! Da bin ich fast neidisch, dass ich keinen Plotter habe..

Facts/Werbung:
T-Shirt STUTTGART von Hummelhonig
genäht in Gr. 38
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Baumwolljersey weiß aus meinem Stoffregal

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag .

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0512

Ein Gedanke zu “T-Shirt Stuttgart von Hummelhonig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s