Ein weitereres Shirt Stuttgart

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0443Am Hals bin ich ja ein bisschen eigen. Schal ja, enger Halsausschnitt nein. Muss man nicht verstehen, ist aber so. Daher greife ich gerne mal zur Schere und erweitere den Halsausschnitt. So geschehen bei meinem Shirt Stuttgart. Leider aber beim ersten Anlauf den Rückenausschnitt erweitert und nicht vorne. Dumm gelaufen, das kommt davon, wenn es zu spät ist. Also den Schnipsel wieder eingenäht und einen zweiten Anlauf genommen. Passt. Ausschnitt um 4,5 cm tiefer. Ist damit noch immer kein weiter oder tiefer Ausschnitt. Aber weiterer. Alles Weitere zum Shirt findet ihr auch im ersten Shirt Stuttgart Post HIER.

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0469

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0457

Facts/Werbung:
T-Shirt STUTTGART von Hummelhonig
genäht in Gr. 38
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Baumwolljersey Miniringel aus meinem Stoffregal

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag .

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Hummelhonig Stuttgart 120dpi DSC_0461

 

 

2 Gedanken zu “Ein weitereres Shirt Stuttgart

  1. skylady82 schreibt:

    Liebe Julia, dein Shirt gefällt mir sehr gut; richtig lässig und casual. Optimal für die nächsten warmen Sommertage.
    P.S. Lustigerweise trägt der Schnitt den Namen meiner Heimatstadt.
    Viele Grüße aus derselbigen 😉
    Bianca

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s