und noch mehr Cardigan Frollein

BWF Frollein LOGO 120dpi DSC_1645
In so einem Probenähen entsteht ja meist mehr als ein Teil. Wie wandelbar der neue Freebook Schnitt von mOjOAnmA ist, seht ihr heute. Anderer Stoff, andere Länge und gleich eine ganz andere Wirkung. Der blaue French Terry fällt etwas fester, ist aber trotzdem super gemütlich. Hier hatte ich nur einen Meter Stoff verfügbar.BWF Frollein2 LOGO 120dpi DSC_0241

BWF Frollein2 LOGO 120dpi DSC_0253

Bei der Version in dunkelgrau habe ich mir einen kurzen Cardigan ebenfalls aus 100 cm Stoff gemacht und passend dazu eine Leggings. Wenn sich im Outfit der Stoff wiederholt, gibt das eine schöne Optik. Auch wenn es nur ganz schlicht ist, durch identische Struktur und Farbe sieht es stimmig aus.

BWF Frollein LOGO 120dpi DSC_1723

Da mir die Ärmel zu kurz waren, habe ich kurzerhand aus dem Reststoff ein Bündchen angenäht.BWF Frollein 120dpi DSC_1714

Beide Cardigans habe ich an den Kanten unversäubert gelassen. Das mag ich persönlich gerne und wenn es mich irgendwann mal stören sollte, dann kann ich die Kante immer noch aufpeppen. Mit Bommeln. Oder umschlagen. Oder mit der Overlock versäubern. Oder oder oder..

BWF Frollein LOGO 120dpi DSC_1676

Facts:
Cardigan Frollein von mOjOAnmA
French Terry dunkelblau von Alfatex (lokal ergattert), 140 cm breit, 100 cm lang
Piquetjersey dunkelgrau von Karstadt (ebenfalls lokal ergattert), 100 cm lang

Verlinkt bei #RUMS 44/17

Verlinkt bei der Cardigan Frollein Linkparty von mOjOAnmA

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1Frollein grau

Ein Gedanke zu “und noch mehr Cardigan Frollein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s