Frühling mit Lillestoff Schwanensee

BWF Justanothertee LOGO 120dpi DSC_0062Im Februar war Nähcamp von Elle Puls in Bremen und ich habe die Zeit nicht nur mit Quatschen und einem interessanten Overlockkurs oder der Herstellung von Ufos verbracht. Nein, ich habe tatsächlich auch etwas fertig gestellt! Und jetzt fehlt mir nur noch das passende Wetter dazu, denn es ist ein Justanothertee von Schneidernmeistern aus wunderschönem, dünnem Baumwolljersey von Lillestoff: Schwanensee. Mit ein bißchen Glitzer. Und wenn schon kein Frühlingswetter, dann bitte #glitzerpopitza!! Und auch mal ein „auffälliges“ Muster, wobei die Schwäne ja eigentlich dezent sind. Aber für meine Verhältnisse fast schon total verrückt. Da es ein Panel ist, sind Vorder- und Rückseite gleich. Das Halsbündchen habe ich diesmal unfallfrei im ersten Rutsch angebracht. Ich bin und bleibe halt Bündchenlegastheniker. Das hält mich aber nicht davon ab, es immer wieder zu probieren und zu üben.BWF Justanothertee LOGO 120dpi DSC_0127

BWF Justanothertee LOGO 120dpi DSC_0070So langsam habe ich richtig doll Frühlings-Sommerweh und ich warte jetzt mit meinem Shirt unterm dicken Fleecepulli auf wärmere Tage..

Facts:
Justanothertee von Schneidernmeistern
genäht in Gr. 38
gekauft bei Makerist

Lillestoff Schwanensee Sommerjersey designed by SUSAlabim
gekauft bei Lillestoff

Verlinkt bei RUMS #12/18

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

BWF Justanothertee LOGO 120dpi DSC_0120

18 Gedanken zu “Frühling mit Lillestoff Schwanensee

  1. Fanfreluche schreibt:

    Bei solch einem schönen Stoff braucht man einen ganz einfachen Schnitt. Tolle Kombination. Meine Freundin Falbala und ich haben neulich sowas genäht mit einem Kaktusdruck. Lustige positiv/negativ Shirts. Liebe Grüsse.

    Gefällt mir

  2. Christine Nätscher schreibt:

    Den Schnitt vernähe ich auch immer wieder gerne .. mit Bündchen habe ich ihn noch nicht vernäht, es ist nämlich auch für mich immer ein Abenteuer. Mal klappt es auf einen Rutsch und mal kann man ein Teil damit verderben.
    Bei dir ist es gut gelungen, die Schwäne sehen toll aus.
    LG
    Christine

    Gefällt mir

  3. Christiane schreibt:

    Der Stoff wartet hier auch noch darauf verarbeitet zu werden. Ich schleich nur noch um den passenden Schnitt herum. Zu Justanothertee scheint er ja gut zu passen, jedenfalls sieht dein Shirt super schön und leicht aus. Den Schnitt hätte ich hier sogar rum liegen. Wobei ich mir auch ein längeres Kleid daraus vorstellen kann, aber das könnte bei der Rapportgröße etwas schwierig sein ^^;.

    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  4. ReNAHTe schreibt:

    Sieht toll aus, Dein Shirt! Das Bündchen ist Dir wirklich gut gelungen! Ich habe auch immer Respekt davor und säume meist nur mit der Zwillingsnadel oder fasse den Abschluss nach einem Tutorial von Hamburgerliebe ein.
    Viel Spass mit Deinem Shirt!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s