Teeparty mit Striketee

INSTA Blauwalfluke Schneidernmeistern Striketee 120dpi LOGO DSC_1004Five o’clock tea? Aber gerne doch! Bitte schwarz, mit Milch und ohne Zucker. Und was zieht man zu einer Teeparty an? Natürlich ein bequemes Tee-Shirt! Davon habe ich ja schon ein paar genäht (Justanothertee 1 oder Justanothertee 2 oder Justanothertee 3 oder Timpetee und noch einige, die ich hier gar nicht gezeigt habe), aber das neueste Stück ist am sportlichsten! Das Striketee von Schneidernmeistern. Und bei dem momentanen Übergangswetter optimal mit langem Arm. Wie immer sitzen die Schnitte von Schneidernmeistern wie angegossen. Darum nähe ich sie auch immer wieder gerne!

Blauwalfluke Schneidernmeistern Striketee 120dpi LOGO DSC_1044Das Striketee hat sich darüber hinaus noch als optimales Resteverwertungsprojekt entpuppt. Denn durch den Raglanschnitt reichen auch kleinere Stoffstücke. Als stilechtes Baseballhirt ist Colorblocking ohnehin angesagt. Okay, meine Variante ist da dann doch eher eine softere Farbversion, aber ab und zu habe ich ja auch einen kleinen Farbflash. Ich lass mich da mal von mir überraschen. Prost Tee!

Blauwalfluke Schneidernmeistern Striketee 120dpi LOGO DSC_1111

Facts:
Striketee von Schneidermeistern
genäht in Gr. 38 im Rahmen der Teeparty
erhältlich bei bei Dawanda, Makerist, alles-für-selbermacher oder Sewunity
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.
for:mig Slubjersey anthrazit & indigo von Lillestoff

Verlinkt bei creadienstag.de #329

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Schneidernmeistern Striketee back 120dpi LOGO DSC_1080 Kopie

2 Gedanken zu “Teeparty mit Striketee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s