Maxirock Colmar von Hummelhonig

 

Blauwalfluke Hummelhonig Rock Colmar neu 120dpdi DSC_0085
Die Hummeln feiern Ihren Hummelhonigladen im Stuttgarter Westen! Und als Geschenk gibt es ein Freebook! Den Maxirock Colmar! Ich durfte ihn schon im letzten Jahr nähen und da er nur wenige Nähte hat, ist das ein absolutes Ruckzuckprojekt! Noch schneller gehts, wenn ihr die Taschen weglasst. Aber Taschen sind für mich ein absolutes Muss. Maß für Taschen ist dabei IMMER mein Handy und mein Haustürschlüssel. Für mehr Gepäck schleppe ich dann gerne eine Handtasche mit. Blauwalfluke Hummelhonig Rock Colmar 120dpi LOGO DSC_0093

Blauwalfluke Hummelhonig Rock Colmar neu 120cdpi DSC_0087
Javanaise ist von der Verarbeitung her nicht gerade mein Lieblingsstoff, aber vom Fall her ist es die allerbeste Wahl! Die blaugraue Version ist aus Webware, allerdings sehr dünn. Schon ein bisschen durchsichtig. Auf einen weichen Fall sollte man unbedingt achten, ansonsten wird der Rock zu steif und glockig. Blauwalfluke Hummelhonig Rock Colmar blau 120dpi LOGO DSC_0140 Kopie

Blauwalfluke Hummelhonig Rock Colmar blau 120dpi LOGO DSC_0134
Das Top Lugano findet ihr übrigens HIER.

Viel Spaß beim Nachnähen und den Hummeln einen herzlichen Ladengeburtstagsgruß aus Bremen nach Stuttgart! Wenn nicht so viele Kilometer dazwischen liegen würden, wäre ich schon längst mal vorbei gekommen. Danke, dass ich Eure tollen Schnitte nähen und für Euch Werbung machen darf! 🙂

Blauwalfluke Hummelhonig Rock Colmar 120dpi LOGO DSC_0060

Facts:
Maxirock Colmar von Hummelhonig
genäht in Gr. 38
erhältlich als Freebook anlässlich des Hummelhonig Ladengeburtstags
*Werbung* – Schnittmuster im Rahmen des Probenähens freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Javanaise grau (100 % Viskose) von Alles für Selbermacher
dünner Baumwollstoff in graublau (ausverkauft) von Alles für Selbermacher

Verlinkt bei RUMS #18/18

klein-Unterschrift-Liebe-Grueße_bearbeitet-1

Blauwalfluke Hummelhonig Rock Colmar 120dpi LOGO DSC_0076

3 Gedanken zu “Maxirock Colmar von Hummelhonig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s